logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
Der Vorstand
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

28.03.2009

Vierte Herren-Mannschaft steigt in die Bezirksklasse auf

Am vergangen Freitag ist die Kreisliga-Saison unserer vierten Herren-Mannschaft zu Ende gegangen. Nachdem das Sextett um Manfred Kühlmeyer zum Ende der Vorrunde noch auf Platz drei festhing, blieb man in der Rückrunde ohne jeden Punktverlust und konnte somit die noch vor ihnen stehenden Teams abfangen.

Der letzte Spieltag stand beim TTC Wilhelmsdorf an, welcher trotz des Fehlens von Spitzenspieler Kühlmeyer mit 9:3 siegreich gestaltet werden konnte.

Bemerkenswert ist, daß sowohl das Doppel Thomas Henrici/Jochen Maurer als auch die Einzelspieler Jochen Maurer und Siegfried Kuhnert in ihren Paarkreuzen jeweils die Nummer Eins der Rückrunde sind. 

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und auf ein neues in der nächsten Saison in der Bezirksklasse.

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de