logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
Der Vorstand
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite
Bereits in seiner zweite Herren-Saison geht der 14-jährige Lion Bauer. Nachdem er bereits im vergangenen Jahr so manchen Sieg im mittleren Paarkreuz der Bezirksoberliga feiern konnte, möchte das Talent diesen Weg nun in der Verbandsliga fortsetzen.
Lion gehörte darüber hinaus zum A-Schüler-Team, welches 2011 Fünfter bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften wurde.

zurück

Nur als Ersatzspieler fungiert in dieser Saison David Jüttner. Berufgliche und private Veränderungen machten diesen Schritt für den 28-jährigen unumgänglich.

Derzeit ist nicht absehbar, inwieweit Jüttner in dieser Spielzeit zum Einsatz kommt.

zurück
SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de