logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
News-Archiv
Der Verein
Downloads
Teams & Ergebnisse
Portraits
Events & Bilder
Der Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

31.03.2009 

SGA Nachwuchs erfolgreich bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften 

Am vergangenen Wochenende fanden in Wiesbaden-Nordenstadt die diesjährigen Bezirksjahrgangsmeisterschaften statt.

Dabei konnte unser Nachwuchs mit jeweils einem 1., 2. und 3. Platz wieder vollauf überzeugen. 

In der Altersklasse 1 (Jahrgang 1997) erreichten unsere beiden Starter Lion Bauer und Sebastian Schöneich das Finale, welches Bauer trotz 1:2-Satzrückstands sowie 1:5 und 6:9 im fünften Satz noch für sich entscheiden konnte.

Damit konnten sich auch beide für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften am Himmelfahrtstag in Watzenborn qualifizieren. 

In der Altersklasse 2 (Jahrgang 1998) schied Alexander Wagner trotz kämpferischer guter Vorstellung mit 1:2-Siegen in der Gruppenphase aus. 

Besser lief es dann wieder in der Altersklasse 3 (Jahrgang 1999 und jünger). Zwar schied Noah Tillmann bereits in der Gruppe aus, doch seinen Kollegen waren erfolgreicher. Sowohl Alexander Lips, Simon Gelzenleuchter und Martin Menzel erreichten die Hauptrunde. Lips und Gelzenleuchter mußten hier dann frühzeitig die Segel streichen, doch Menzel spielte sich bis ins Halbfinale vor. Nach einer Niederlage gegen Merkel (Aßlar) erreichte Martin letztendlich einen sehr guten dritten Platz und konnte sich ebenso wie Schöneich und Bauer für die Hess. Jahrgangsmeisterschaften qualifizieren.

Foto-Quelle: http://www.tt-bezirk-west.de/

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de