logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
News-Archiv
Der Verein
Downloads
Teams & Ergebnisse
Portraits
Events & Bilder
Der Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

01.03.2010 

Martin Menzel gewinnt Bezirksjahrgangsmeisterschaften

Eines unserer Nachwuchs-Asse hat am vergangenen Wochenende wieder einmal auf sich aufmerksam gemacht. Martin Menzel aus der A-Schüler-Bezirksoberliga-Mannschaft sicherte sich bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaft in der Anspacher Hasenberg-Halle den Titel in der Altersklasse 2 (Jahrgang 1999). 

Im Finale bezwang Martin den Top-Gesetzten Michael Merkel vom TTC Asslar mit 3:1-Sätzen.

Bis ins Viertelfinale und damit auf Rang Fünf kam Alexander Lips, der für die SGA in der A-Schüler-Kreisliga den Schläger schwingt.

Ebenfalls auf den 5. Platz kam Oliver Lerch in der Altersklasse 1 (Jahrgang 1998), während Alexander Wagner und Jan Fimmers den 9.Platz erreichten.

Bis aufs Treppchen schaffte es gar Noah Tillmann in der Altersklasse 3 (Jahrgang 2000). Ferdinand Lips und Anjo Döbler kamen hier auf den neunten Platz.

Großes Lob bekam die SGA als Ausrichter dieser Veranstaltung. Alles lief nach Angaben der Verantwortlichen in geordneten Bahnen und zügig ab. Daher an dieser Stelle ein großer Dank an alle ehrenamtlichen Helfer an der Theke, Kasse und bei der Turnierleitung.

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de