logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
Der Vorstand
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

06.09.2011

 

Knappe Niederlage zum Saisonauftakt

 

Mit 7:9 musste sich am vergangenen Samstag unsere 1. Mannschaft zum Saisonauftakt der Hessenliga in Lampertheim geschlagen geben. Dabei musste die SGA sowohl auf Rückkehrer Armin Lang als auch auf Routinier Holger Reuter verzichten.


Zum Einsatz kam dafür Nachwuchs-Spieler Thaddäus Graf, der der dünnen Luft der Hessenliga aber noch nicht gewachsen war. Überhaupt kam die SGA schlecht ins Spiel. 0:4 stand es bereits nach drei verlorenen Auftaktdoppeln und der Niederlage Thomas Weidmann’s, ehe Mannschaftskapitän Marc Rindert mit seinem Punktgewinn zur Aufholjagd blies.


 

Diese wäre auch beinahe gekrönt worden, denn über 3:4 und 5:5 gingen die blau-weißen gar mit 7:6 in Führung, ehe zwei Niederlagen im hinteren Paarkreuz und das mit 1:3-Sätzen verlorene Schlussdoppel das bittere 7:9 bedeuteten.


Am 17.09. feiert das SGA-Sextett um 19:00 Uhr seine Heimpremiere gegen die Spvgg. Groß-Umstadt.


SGA: Rindert/Schade, Schuler/Henrici, Weidmann/Graf, Rindert (2), Weidmann, Schuler (2), Henrici (2), Schade (1), Graf

 

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de