logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
Der Vorstand
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

22.12.2010

 

Alexander Mohr Fünfter bei den Hessenmeisterschaften

 

Bei den Hessenmeisterschaften in den Klassen B-E waren von der SG Anspach zwei Sportler qualifiziert. Während Norbert Lein aus der vierten Mannschaft in der C-Klasse leider schon in der Gruppenphase die Segel streichen musste, erreichte Alexander Mohr aus der achten Mannschaft die Endrunde.

 

 

 

Hier konnte er sich im Achtelfinale zunächst noch mit 3:2 gegen Ralf Meinhardt durchsetzen, ehe im Viertelfinale mit 2:3 das knappe Aus gegen den späteren Titelträger Horst Lewandowski kam.

 

In den Doppel-Konkurrenzen blieben sowohl Lein als auch Mohr sieglos.

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de