logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
News-Archiv
Der Verein
Downloads
Teams & Ergebnisse
Portraits
Events & Bilder
Der Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

06.09.2010

 

Lion Bauer für TOP 8 qualifiziert

 

Vergangenes Wochenende stand das TOP 32-Ranglisten-turnier der A-und C-Schüler auf dem Programm. Mit am Start waren auf fünf Nachwuchs-Asse der SG Anspach.

 

Allen voran marschierte diesmal Lion Bauer, der sich bei den A-Schülern bis ins Halbfinale vorkämpfen konnte, ehe er Noah Weber vom SVH Kassel mit 1:3 unterlegen war. Dennoch schaffte Lion mit diesem Abschneiden freilich den Sprung zu den TOP 8-Ranglistenspielen.

 

 

 

Ebenfalls im Vorderfeld landete Thaddäus Graf. Über mehrere Gruppenphasen qualifizierte er sich für die Ränge 9-12. Auch hier dominierte er das Geschehen und durfte sich über Rang Neun freuen. Fabian Zhou mit Rang 17 und Oliver Lerch mit dem 25. Rang rundeten das gute Abschneiden der SGA ab.

 

Bei den C-Schülern war Noah Tillmann am Start. Auch er hielt in der starken Konkurrenz gut mit und festigte mit Rang Elf seine Position auf hessischer Ebene.

 

 

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de