logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
News-Archiv
Der Verein
Downloads
Teams & Ergebnisse
Portraits
Events & Bilder
Der Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

03.06.2009

Schabacker erreicht erneut das Viertelfinale

Am vergangenen Wochenende stand für Jens Schabacker der letzte Härtetest vor der EM-Nominierung auf dem Programm.

Bei den Internationalen Meisterschaften von Polen, die in Wladyslawowo-Cetniewo ausgetragen wurden, konnte der 15-jährige als bester Deutscher überzeugen und so ein weiteres Ausrufezeichen in Sachen Nominierung setzen. Mit Siegen gegen Robin Sausdemont (Belgien) und den Polen Mateusz Dzikowski erreichte Jens das Viertelfinale, in dem er dem Europaranglistendritten Philipp Kuimov (Russland) mit 0:3 unterlag.

Im Doppel war mit seinem Partner Niklas Matthias leiderschon im Achtelfinale Endstation. Dennoch sieht man im Anspacher Lager positiv der Nominierung entgegen. Schabacker's Leistungen waren in den vergangenen Wochen durchaus EM-würdig.

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de