logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
News-Archiv
Der Verein
Downloads
Teams & Ergebnisse
Portraits
Events & Bilder
Der Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

20.08.2009

Erfolgreiches Trainingslager im Seepark Kirchheim

Ein viertägiges Intensiv-Trainingslager veranstaltete ein Teil unserer Schüler- und Jugendabteilung dieser Tage im Seepark Kirchheim.

 

Südlich von Kassel gelegen, bietet der Seepark nicht nur eine gute Erreichbarkeit, sondern eben auch durch die Nähe zum Knüllgebirge eine wunderschöne Umgebung und durch das integrierte Sportzentrum auch sehr gute Trainingsmöglichkeiten.

Neben acht Trainingseinheiten an den Trainingstagen vermittelten die Anspacher Trainer Marcel Müller, Dominik Franzmann, David Jüttner und Marc Rindert auch einen theoretischen Teil (Wettkampfverhalten) und boten ein separates Aufschlagtraining an.

Doch trotz der Enge des Zeitplanes wurde auch Zeit für Entspannung gefunden und der nahe gelegene See wurde besucht.

Wie man hörte, hat es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Die Trainer lobten die tolle Mitarbeit der Kinder und fanden auch positive Worte für den Veranstaltungsort: "Der Seepark Kirchheim eignet sich ganz hervorragend für Trainingslager. Auch die Verpflegung und der Komfort der Zimmer sind sensationell", äußerte sich Spitzenspieler Marc Rindert nach Ende des Trainingslagers.

 

 

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de