logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
Der Vorstand
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

18.02.2010

Fünfte wiederholt Kreispokalsieg 

Die fünfte Mannschaft der SG Anspach hat auch in der Saison 2009/2010 den Kreispokal der Mannschaften aus der 1. Kreisklasse gewonnen. Nachdem bereits im Vorjahr in Ober-Erlenbach der Coup geglückt war, gelang dies dem Trio um Michael Radtke auch in diesem Jahr in Oberursel.

Im Halbfinale ging es zunächst gegen die dritte Mannschaft der SGK Bad Homburg. Das Anspacher Trio mit den Spielern Michael Radtke, Amir Nemat und Lars Bender hatte recht leichtes Spiel beim 4:1-Erfolg. Lediglich Nemat musste sich seinem Widersacher knapp im fünften Satz beugen.

Ein wenig enger wurde es im Finale gegen den TV Stierstadt 3. Doch auch die verletzungsbedingte Aufgabe von Spitzenspieler Radtke konnte die SGA nicht umwerfen. Sowohl Bender als auch Nemat sprangen in die Bresche und sicherten den erneuten Titelgewinn.

 

 

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de