logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
Der Vorstand
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

zurück

Steckbrief:

 

Name:  Michael Wehrheim
Alter:  51
im Verein seit:  2009 
 

 

Die Nummer 5 : Michael Wehrheim

 

Professor Dr. Michael Wehrheim stieß 2009 nach dem Oberliga-Aufstieg neu zur SGA.

In der Vergangenheit spielte Michael bereits in der 1. Bundesliga und kam vom TTC Stadtallendorf (Regionalliga) in den Hintertaunus.

In seiner ersten Spielzeit im SGA-Trikot hatte Michael mit vielen Verletzungen zu kämpfen und konnte daher nicht an seine früher gezeigten Leistungen anknüpfen.

Bleibt er diesmal verletzungsfrei, wird Wehrheim mit seiner Routine bestimmt wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt beisteuern.

zurück

 

Weiter
SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de