logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
News-Archiv
Der Verein
Downloads
Teams & Ergebnisse
Portraits
Events & Bilder
Der Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

24.10.2009

SGA erkämpft 8:8 in Darmstadt

Ein hartes Stück Arbeit war das 8:8-Unentschieden für unser Oberliga-Team am vergangenen Samstag. Das Gastspiel bei Mit-Aufsteiger Darmstadt 98 zog sich über vier Stunden hin, ehe schließlich das Endergebnis feststand.

Das Anspacher Septett zeigte sich bei den Lilien besonders kampfstark, denn nicht nur ein 0:3 nach den Eröffnungsdoppeln wurde nahezu egalisiert, sondern auch ein 5:8-Rückstand. Dann stach das hintere Paarkreuz und das Schlussdoppel mit Marc Rindert und Viktors Tolkaceus zu und sorgte schließlich für das glückliche aber nicht unverdiente 8:8.

Eine tolle Leistung bot einmal mehr Jens Schabacker im ersten Paarkreuz, der sich sowohl gegen Yübo Wang als auch gegen Michal Kuternozinski behaupten konnte. Endlich den ersten Einzelerfolg im Anspacher Trikot feierte Michael Wehrheim, der sich mit 3:0 gegen Christoph Bertaloth behaupten konnte.

Foto von Erich Heuss

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de