logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
Der Vorstand
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

29.06.2009 

TT’ler auch auf dem Laufband sportlich aktiv 

Am vergangenen Wochenende war ein Teil unserer Sportler bei dem am Neu-Anspacher Feldberg-Center ausgerichteten Städtewettbewerb aktiv.

Parallel zum erstmals veranstalteten Stadtfest hatte die Süwag zu einem Wettbewerb von sechs Städten eingeladen, bei dem es darum ging, auf zwei Laufbändern möglichst viele Kilometer in einer vorgegebenen Zeit zurückzulegen. Von unserer Abteilung waren mit Carolin Trybek, Esther Irrgang, Marcel Müller, Guido Drossé und Dominik Franzmann (Ersatz) gleich fünf Sportlerinnen und Sportler im Einsatz.

Zwar versuchten unsere Mädels und Jungs alles, doch auch sie konnten letztlich nicht verhindern, daß Neu-Anspach hinter Kelkheim, Königstein und Hünstetten „nur“ auf den vierten Platz einlief.

Umso ärgerlicher, als das es für den 3. Platz bereits die stattliche Summe von 5.000,00 Euro für die Stadt gegeben hätte. Dennoch zeigten sich unserer Tischtennisspieler begeistert von der Veranstaltung und hatten jede Menge Spaß.

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de