logo
SG Anspach -Die Tischtennis Hochburg im Hochtaunus
Home
News-Archiv
Der Verein
Downloads
Teams & Ergebnisse
Portraits
Events & Bilder
Der Vorstand
Links
Kontakt
Impressum
Wir über uns


Besucher unserer Seite

09.09.2011

 

Lion Bauer gewinnt HTTV Top 32 

 

Unser Nachwuchs-Ass Lion Bauer aus der zweiten Herren-Mannschaft hat seiner langen Liste an Erfolgen einen weiteren hinzugefügt.

 

Am vergangenen Wochenende gewann der Bad Vilbeler das A-Schüler TOP 32-Turnier des Hessischen Tischtennis-Verbands und besiegte dabei im Finale Noah Weber (SVH Kassel) nach Satzrückstand noch mit 3:1 (8:11, 11:7, 11:4, 11:9).

 

Mit Oliver Lerch und Martin Menzel waren gar noch zwei weitere SGAler in Gedern am Start. Während Lerch einen ganz hervorragenden achten Platz erspielte, lief Menzel schließlich als Vierzehnter ein.

SG 1862 Anspach Abteilung Tischtennis  | webmaster@tt-sg-anspach.de